Kai
Zurek
Berufserfahrung: 11 Jahre
Programme: Premiere, After Effects
Sprachen: Deutsch, Englisch
Weitere Fertigkeiten: Konzept & Realisation, Kamera, VFX-Assistenz, Schnittassistenz, Motion-Design, Grading, Postproduktion
Lieblingsspruch aus dem Schnitt:
„Die Musik können wir ja zum Schluss auch noch tauschen.“
Hi ich bin Kai, ein Cutter aus Ingolstadt. Ich schneide hauptsächlich Imagefilme, Trailer und Teaser. Kurze Dokumentationen (20-30 Minuten) und Werkrundgänge habe ich auch geschnitten, das ist aber nicht mein "Daily Business". Ich schneide am liebsten selbstständig nach einem Briefing eine Version vor die dann an den Regisseur/Redakteur zur Abnahme geht. In After Effects sind meine Stärken Compositing, Retuschen und VFX.

Firmenkunden

Agenturen & Produktionsfirmen

Titel Sendereihe Jahr Länge Sender
Titel Reihe Jahr Länge Auswertung
Die Cutterkollegen

    Kunde

    Produkt

    Buchungdetails

    Weitere Infos